Beratung, Blog, News

Das innere Kind

Das innere Kind steht für die Prägung aus unserer Kindheit.Es speichert unsere negativen Glaubenssätze und belastende Gefühle ab
und beeinflusst unterbewusst unsere Entscheidungen, Emotionen und Ängste. Negative Erfahrungen aus unserer Kindheit haben also
auch heute noch grosse Auswirkung auf uns.

„Ich kann das nicht!“ „Ich verdiene das nicht!“ „Ich schaffe das nicht!“ Kennst Du auch diese negativen Gedanken? Meist aus der
Kindheit stammende sind sie fest in unseren Körper verankert und machen uns das Leben schwer.

Negative Glaubenssätze auflösen & Kindheit befrieden

Aber die gute Nachricht ist: Du kannst negative Glaubenssätze auflösen. Ich arbeite mit einer einfachen Methode, mit der du lernst, Dich
von negativen Glaubenssätze zu befreien und Dich mit Deinem inneren Kind zu versöhnen. Auch wird es Dir gelingen, negative Glaubens-
sätze in positive umzuwandeln.

Raus aus der der Unzufriedenheit & Ängste

Mit einer bewussten inneren Einstellung wirst Du in der Lage sein. Probleme zu bearbeiten, die Dich schon lange belasten.
Ich begleite Dich aus dem Weg der Unzufriedenheit, aus Ängsten aus Depressionen hin zu mehr Glück und Erfüllung im Leben.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...